LED-Kugel mit Musik

Mein Studio strahlt jetzt auch Nachts

Seit kurzem habe ich eine stylische LED-Kugel in meinem Eingangsbereich.
Sie erleuchtet mein Studio Nachts mit angenehmen Licht und sorgt damit für einen tollen Eyecatcher. Die Kugel passt toll zu meiner selbstgebauten LED-Leinwand.

Ich freue mich sehr darüber, dass Garten- und Landschaftsbau Büscher  mir diese zur Verfügung stellt.
Wie wäre es zum Beispiel mit einer wunderbaren Ambientebeleuchtung bei der Hochzeitsfeier?

Und jetzt kommt der absolute Kracher! Die Kugel kann nicht nur leuchten und ist für den Außenbereich perfekt gegen Regen gewappnet, sondern hat eine integrierte Musikanlange eingebaut hat, die praktischerweise über Bluetooth zu steuern ist. Der Sound ist wirklich klasse und vor allem ist der AHA-Effekt besonders groß, da kein Mensch Musik erwartet, wenn er vor eine Lampe steht 😀

Wer diesen AHA-Effekt mal erleben möchte, kann mich gerne nach Absprache im Fotostudio besuchen kommen.

Studio mit Beleuchtung
Studio mit Beleuchtung