Feuerwerk-Hannover

Internationaler Feuerwerkswettbewerb Hannover 2013 – Tschechien

Nach dem ich vor kurzem erst bei dem großen Feuerwerk in Duisburg war, hatte ich am 24.08.2013 die Möglichkeit ein Feuerwerk in den wunderbaren Herrenhäuser Gärten in Hannover zu fotografieren. Gegen 16.30 Uhr standen bereits sehr viele Menschen vor den Kassen um noch die letzten, begehrten Karten für den Abend zu ergattern. Bereits nach kurzer Zeit war die Veranstaltung ausverkauft und der Einlass auf das Gelände begann.

Schnell sah man die ersten Künstler, die wie immer die Wartezeit bis zum Feuerwerk verkürzten und vor allem bei Kindern beliebt sind.

Wie es der Andrang an den Kassen am Eingang vermuten ließ, war das große Veranstaltungsgelände bis zur letzten Ecke gefüllt.

Hannover-Herrenhausen-Feuerwerkswettbewerb
Menschenmagnet Hannover Feuerwerkswettbewerb

Die Firma FLASH BARRANDOV aus Tschechien zeigte einige schöne Feuerwerksbilder, wobei mir die bunten Regenbogenfarben mit am besten gefallen haben. Das Finale kam mir im Vergleich zum Rest des Feuerwerks etwas klein vor, auch wenn der Himmel auf meinen Fotos doch recht voll aussieht.

Feuerwerk-Hannover
Feuerwerk-Hannover
Feuerwerk-Hannover
Feuerwerk-Hannover
Feuerwerk-Hannover
Feuerwerk-Hannover
Feuerwerk-Hannover
Feuerwerk-Hannover
Feuerwerk-Hannover
Feuerwerk-Hannover
Feuerwerk-Hannover
Feuerwerk-Hannover