Int. Feuerwerkswettbewerb Hannover: Team Schweden (Göteborg FyrverkeriFabrik)

Ich bin nun zurück vom internationalen Feuerwerkswettbewerb in Hannover Herrenhausen.

Ein wunderbares Event bei dem ich das erste Mal war und bereue, dass ich die Jahre zuvor nicht dort war, aber das hole ich nun nach mit meiner Dauerkarte.

Am 25. Juni darf Frankreich (Team Intermède) als nächstes zeigen was Feuerwerkskunst bedeutet.

Das Publikum war sehr freundlich, man kam mit vielen Leuten ins Gespräch und insgesamt war alles sehr gut organisiert.

Mit dem Wetter hatten wir auch Glück, da Regen vorhergesagt war, aber die meiste Zeit die Sonne schien und zum Feuerwerk hin gab es sogar wolkenfreien Himmel.

Das Team Göteborg FyrverkeriFabrik (Schweden) hatte heute leider sehr viel Pech mit der Technik, so dass viele Feuerwerkskörper am Boden blieben und es teilweise sehr lange dunkle Passagen gab wo nichts geschah. Trotz alle dem war das was man sehen konnte einmalig und die Feuerwerksware hatte eine sehr hohe Qualität wie man an meinen ersten Aufnahmen sicher sehen wird.

Genug der Worte, ihr wollt sicher Fotos sehen:

Hannover Herrenhausen: Figuren im Vorprogramm
Hannover Herrenhausen: Figuren im Vorprogramm

Hannover Herrenhausen: Abendstimmung
Hannover Herrenhausen: Abendstimmung
Feuerwerk Hannover 2011: Schweden
Feuerwerk Hannover 2011: Schweden
Feuerwerk Hannover 2011: Schweden
Feuerwerk Hannover 2011: Schweden
Feuerwerk Hannover 2011: Schweden, wunderbarer Grünton (keine große Bildbearbeitung!)
Feuerwerk Hannover 2011: Schweden, wunderbarer Grünton (keine große Bildbearbeitung!)
Feuerwerk Hannover 2011: Schweden, der Effekt nennt sich steigende Krone
Feuerwerk Hannover 2011: Schweden, der Effekt nennt sich steigende Krone
Feuerwerk Hannover 2011: Schweden
Feuerwerk Hannover 2011: Schweden
Feuerwerk Hannover 2011: Schweden
Feuerwerk Hannover 2011: Schweden