Hannover Herrenhausen – Feuerwerksfotos im Regen

Am 07.09.2013  war das Wetter in Hannover leider recht regnerisch, so dass die Wartezeit bis zum Feuerwerk um 21.30 Uhr einem ewig lange vorkam. Wo sonst fröhliche Künstler und Stelzenläufer in den wunderbaren Herrenhäuser Gärten zu sehen sind, waren dieses mal über all Regenschirme und Wasserabweisende Kleidung zu sehen. Vor dem Feuerwerk hörte der Regen Gott sei Dank auf.

Die Show der Italiener machte sehr viel Spaß, denn es wurde tolle Feuerwerksware aus eigener Produktion mitgebracht. Wahrscheinlich war das Wetter Schuld, dass auf der rechten Seite einige Effekte nicht zündeten und so unsyncrone Bilder entstanden. Trotz dieser Aussetzer, konnte man gut erkennen mit wie viel Liebe zum Detail das Team Pirotecnica Morsani das Feuerwerk choreografiert hat.

Am 21.09.2013 schießt Afrika als letztes Team in diesem Jahr sein Feuerwerk synchron zur Musik ab. Ich werde wohl wieder vor Ort sein. Und ihr?

Feuerwerk-Hannover-Italien (4)

Feuerwerk-Hannover-Italien (3)

Feuerwerk-Hannover-Italien (2)

Feuerwerk-Hannover-Italien (1)

Feuerwerk-Hannover-Italien (6)