Einzigartige Idee: Boxspringbett mit Hochzeitsfotos bedruckt

Vor wenigen Monaten rief mich der Inhaber von dem Wuppertaler Bettenfachgeschäft Der Schlafraum an, ob ich Fotos für ein bedruckbares Boxspringbett liefern könnte. Die Idee fand ich super, vor allem weil in erster Linie Fotos von Wuppertal auf das Kopfteil des Bettes gedruckt werden. Das Wuppertal-Bett sozusagen 🙂 Schnell kam uns die Idee, dass man das Bett auch mit Hochzeitsfotos personalisieren könnte. Das Bett und die Möglichkeiten möchte ich euch daher in diesem Beitrag näher bringen.

Boxspringbett mit persönlichen Fotos

Neben dem Hochzeits-Bett bzw. dem Wuppertal-Bett lässt sich das Bett auch mit anderen Motiven bzw. eigenen Fotos gestalten. Habt ihr zum Beispiel ein gemeinsames Hobby? Wandern, Reisen, Fussball oder ähnliches lässt sich super mit Fotos abbilden. Die Möglichkeiten sind fast nur durch eure Ideen und Wünsche begrenzt. Meiner Meinung nach ist das eine tolle Alternative zur bedruckten Leinwand, die viele von euch sicher schon kennen. Das bedruckbare Kopfteil hat ein ähnliches Material wie eine Leinwand, jedoch deutlich Robuster!

[mc4wp_form id=“9745″]

Kosten für ein individuelles Bett mit Fotomotiven

Jetzt wollt ihr sicher Wissen wie viel so ein tolles und individuelles Boxspringbett kostet. Bei der üblichen Größe von 1.80 x 2.00 Metern liegt man bei ungefähr 4.750€. Auf den ersten Blick ein hoher Preis für ein Bett bzw. eine XXL-Fotoleinwand mit Schlafmöglichkeit 😉 Man darf natürlich nicht vergessen, dass die Materialien extrem hochwertig sind. Die Verarbeitung ist 1A und ein Bett kauft man sich in der Regel nicht alle 1-2 Jahre neu, sondern hat teilweise ein leben lang etwas davon.

Da meine Frau und ich uns vor ca. 1-2 Jahren selbst ein hochwertiges Boxspringbett bei Der Schlafraum gekauft haben, kann ich bestätigen, dass sich die Investition lohnt. Unsere Familien kaufen übrigens schon seit Jahrzehnten alles rund ums Bett bei Der Schlafraum. Unter anderem ist die Beratung bestens! Es ist wirklich eine Beratung und kein Verkauf auf Teufel komm raus.

Zusammenfassung

Wie bereits im Absatz zuvor beschrieben, bin ich absoluter Fan von den tollen Betten und der super Beratung vom Bettenfachgeschäft Der Schlafraum. Das hier vorgestellte Boxspringbett mit individueller Fotobedruckung ist natürlich ein besonderes Highlight. Schaut es euch am besten, nach Absprache, direkt vor Ort an. Bei Fragen zum Bett hilft das Team von Der Schlafraum weiter und bei Fragen zum Thema Fotografie, helfe ich euch gerne weiter.