Hochzeitsfotograf Hattingen

Hochzeitsbilder in Hattingen

Emotionen & Momente

Eure Hochzeitsfotos vom Profi

Hochzeitsfotos in Hattingen

Ihr sucht einen Hochzeitsfotografen in Hattingen? Dann seid ihr hier richtig. Mein Name ist Malte Reiter. Ich begleite euch als Fotograf bei eurer Hochzeit. Profitiert von meiner jahrelangen Erfahrung als Hochzeitsfotograf in Hattingen.

Die Hochzeitslocations hier sind mir bestens bekannt. Für den schönsten Tag eures Lebens leiste ich gerne meinen Beitrag – auch über die Hochzeitsfotografie in Hattingen hinaus.

Als Hochzeitsfotograf biete ich am Wochenende Reportagen ab 5 Std. an. Die meisten Hochzeitspaare wünschen eine Fotoreportage von 8-10 Std. Wie lange ich euch als Hochzeitsfotograf in Hattingen begleite, hängt beispielsweise von der Uhrzeit der Trauung ab.

Für gute Hochzeitsfotos in Hattingen braucht es Vorbereitung

 

Gerne helfe ich euch bei den Vorbereitungen für eure Hochzeit. Bei einem persönlichen Treffen in meinem Fotostudio unweit von Hattingen lernen wir uns kennen. Dabei gebe ich euch gerne Tipps für den optimalen Ablauf der Hochzeit.

Meine Frau und ich wohnen und arbeiten in einer ehemaligen Kirche. Gemeinsam haben wir die frühere Matthäuskirche gekauft und modernisiert.  In unserer gemütlichen Besprechungs-Lounge klären wir alle eure Wünsche und Vorstellungen zum Thema Hochzeit.

 

modernes fotostudio wuppertal
eheringe hochzeit hattingen

Die besten Trauorte in Hattingen

 

Die Hochzeit kann im Rahmen einer Ambiente-Trauung an einem anderen Ort als dem Standesamt stattfinden. In Nordrhein-Westfalen gibt es viele schöne Locations für Ambiente-Trauungen. Die beliebtesten Trauorte in Hattingen sind Burg Blankenstein, Haus Kemnade und die Henrichshütte.

Alle eignen sich optimal für die standesamtliche Trauung. Zudem sind sie perfekt für ein Hochzeitsshooting in Hattingen. In meinem Studio kann ich euch Hochzeitsfotos zu den Trauorten präsentieren. Weiter kann ich von meinen Erfahrungen als Hochzeitsfotograf in Hattingen berichten.

hochzeitsfotos hattingen

Hochzeit in Hattingen: Diese Kirchen empfehle ich euch

 

Ich empfange euch zum Vorgespräch in einer ehemaligen Kirche! In dieser kann ich euch zugleich viele schöne Kirchen für eine Hochzeit in Nordrhein-Westfalen empfehlen. Darunter sind auch tolle Kirchen in Hattingen.

Beispielsweise eigenen sich die Evangelische Kirche Niederwenigern oder die St. Johannes Baptist Kirche besonders für eine Hochzeit in Hattingen. Letztere ist eine katholische Kirche. Sie bietet einen schönen Altarbereich und einen großen Vorplatz für Gruppenfotos in Hattingen. Dadurch bietet sie optimale Bedingungen für schöne Hochzeitsfotos.

Hochzeitsfotograf Wuppertal Brautpaar Tanz

Unvergessliche Momente in Hattingen

 

Während ihr am Morgen nach eurer Hochzeit mit einem ausgiebigen Frühstück beginnt, bearbeite ich die ersten Hochzeitsfotos für euch. Nach nur einer Woche könnt ihr und eure Gäste die tollsten Momente in einer passwortgeschützten Onlinegalerie ansehen! Wenige Tage später erhaltet ihr alle Fotos fertig bearbeitet und in hoher Auflösung auf einem wunderschönen Holz-USB-Stick. Denn mit euren Hochzeitsfotos bleibt dieser Tag in Hattingen unvergesslich.

Lust auf mehr Hochzeitsbilder?

In meinem Hochzeits-Blog gibt es weitere Fotos und Tipps für eure Hochzeit.

Es sind viele kleine Momente, die den großen Augenblick verschönern. Jeden einzelnen werde ich festhalten und bewahren, so dass ihr beim Ansehen der Bilder auch Jahre später noch eintaucht und wieder genau wisst, wie es in diesem Moment war.

Die aktuellsten Fotos findet ihr bei Instagram