Designfotobuch aufgeklappt

Hochwertiges Designfotobuch mit euren 100 Lieblingsfotos

Bereits seit einigen Jahren biete ich meinen Kunden hochwertige Fotobücher an. Seit diesem Jahr habe ich eine noch edlere Variante des Fotobuchs in meinem Produktportfolio. Das Designfotobuch bietet noch mehr Gestaltungsmöglichkeiten und so ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Es gibt so viele Möglichkeiten, dass ich diese hier gar nicht alle auflisten kann. Zu den Besonderheiten zählen zum Beispiel Bildfenster im Buchdeckel, mit oder ohne Acryl, Gravuren, Prägungen und die Auswahl aus verschiedenen Materialien für den Einband.

Wie ihr auf den Bildern erkennen könnt ist das edle Fotobuch nicht nur ein Hingucker, sondern auch sehr praktisch. Wenn man mit der Familie oder mit den Freunden einen gemütlichen Fotonachmittag machen möchte ist es lästig erst den Computer hoch zu fahren und die Fotos zu suchen, also wäre es angenehmer ins Bücherregal zu greifen und die besten Fotos auf einen Blick in der Hand halten zu können, die Stilvoll und mit Klasse gestaltet sind.

Da das Fotobuch extra stabile Seiten hat, knicken diese nicht beim Durchblättern und die gute Optik bleibt über viele Jahrzehnte erhalten. Abgerundeten Kanten lassen es noch exklusiver aussehen. Bei Interesse lade ich euch gerne zu einem persönlichen Gespräch ein, bei dem man über euer individuelles und modernes Fotobuch spricht.

Erhalte wertvolle Tipps für deine perfekte Hochzeit!

Trage dich einfach ein und vermeide Fehler bei deiner Hochzeitsplanung.