Carsten Rusch beim filmen

Fotograf und Videograf als Team: Hochzeitsvideos endlich möglich!

Oft wurde ich gefragt, ob ich auch Hochzeitsvideos erstelle. Immer mehr Brautpaare möchten ihre Hochzeit, neben Fotos auch als Film festgehalten haben. Diese Frage habe und werde ich stets verneinen. Meine Leidenschaft gilt in erster Linie der Fotografie und mein Gedanke ist es, dass man sich nur auf eine Sache 100% konzentrieren kann. Würde ich Fotos und Videos an einem Tag anbieten, vor allem an einem solch besonderen Tag wie der Hochzeit, so würde zwangsweise die Qualität darunter leiden.

professionelles Hochzeitsvideo in NRW
professionelles Hochzeitsvideo in NRW

Aus diesem Grund habe ich lange nach einem Partner in diesem Bereich gesucht, doch keiner genügte meinen Ansprüchen, war unfreundlich oder antwortete teilweise auf meine Anfragen erst gar nicht. Ich biete mit meiner Fotografie ein Höchstmaß an Professionalität und Qualität. Dies erwarte ich auch von einem möglichen Partner. Neben Zuverlässigkeit, einem freundlichen und gepflegten Auftreten, ist mir ein Plus an Service wichtig, dass auch ich meinen Kunden stets bieten möchte.

Carsten Rusch beim filmen
Carsten Rusch beim filmen

Seht mich als Fotograf bei der Arbeit

Mit dem Videograf und Kameramann Carsten Rusch bin ich mir sicher, endlich einen entsprechenden Partner gefunden zu haben. Er produzierte im August einen hochwertigen Imagefilm in HD von mir und meiner Arbeitsweise. Carsten begleitete mich bei einem Fotoshooting in Wuppertal, im Studio und OnLocation auf der Hochzeit von Sabrina & Dennis.

Ich habe Ihn als sehr zuverlässig und sympathisch, aber auch zurückhaltend (während der Trauung in der Kirche) kennen gelernt. Gerade in den wichtigsten Momenten des Lebens ist ein Spezialist an der Kamera mit einem äußerst angenehmen Wesen entscheidend. Lasst das Video auf euch wirken. Schaut es ein zweites Mal an und beachtet die ausgefallenen Perspektiven und perfekten Schnitte und Übergänge.

Videograf mit professioneller Erfahrung

Dieses Jahr stellte der Kameramann mit seinem Team im Rahmen verschiedener Modemessen, wie der Gallery in Berlin oder der GDS Schuhmesse in Düsseldorf mehrere Image Filme zusammen. Um einen ersten Eindruck zu bekommen besucht doch einfach mal die Webseite der Videoproduktion aus Düsseldorf.

Der Kameramann aus Düsseldorf arbeitet seit mehr als zwölf Jahren in der Medienbranche. Er erstellt für internationale Brautpaare hochwertige Hochzeitsvideos in ganz Nordrhein Westfalen. Zu seinen Referenzen zählen z.B. italienische, serbische, griechische, türkische und natürlich auch deutsche Hochzeitsvideos. Mit einer Mischung aus einer Fernsehreportage und einem amerikanischen Filmlook erzählt er die Hochzeit in Form einer Geschichte. Der eigene Hochzeitstag verfliegt wie im Flug, da ist es eine schöne Erinnerung sich die Höhepunkte immer wieder anschauen zu können. Die Erfahrung seiner Arbeit für große Medienfirmen und das Auge fürs Bild bringt er mit in seine Hochzeitsfilme ein.

Erfolg im Team

Ich freue mich auf weitere Projekte mit Carsten Rusch und seinem Team aus erfahrenen und professionellen Filmern. Ein entscheidender Punkt ist, dass Fotograf und Videograf sich nicht gegenseitig im Weg bzw. Bild stehen und als Team zusammen arbeiten. Bereits auf der Hochzeit von Sabrina und Dennis klappte die Arbeit mit Ihm hervorragend. Auf einer Hochzeit, speziell bei der Trauung in der Kirche oder im Standesamt, gibt es Momente, die in Bruchteilen von Sekunden passieren. Mit einem professionellen Team aus Fotograf und Videograf kann man sicher sein, keinen wichtigen, lustigen oder herzergreifenden Augenblick zu verpassen.

Erhalte wertvolle Tipps für deine perfekte Hochzeit!

Trage dich einfach ein und vermeide Fehler bei deiner Hochzeitsplanung.