Hochzeitsfotos

Hochzeitsfotografie

Eine Hochzeit gilt nicht umsonst als wichtigster Tag des Lebens.

Dem sollten die Erinnerungen auch gerecht werden.

Hochzeitsfotografie in NRW

 Eine individuelle Hochzeit verdient auch individuelle Hochzeitsfotos

Egal, ob ihr klassisch heiratet oder eure Hochzeit zu einer Riesenparty wird – die Hochzeitsfotos sind Teil des Ganzen und sollten daher genau euren Wünschen und Vorstellungen entsprechen.

Ein Standardpaket mit einer Fotolösung von der Stange werdet ihr daher bei mir vergeblich suchen. In einem Vorgespräch lässt sich am besten klären, welche Vorstellungen ihr habt und welche Möglichkeiten es gibt.

Da mein Team und ich auf Hochzeitsfotografie in NRW spezialisiert sind, bekommen wir entsprechend viele Anfragen für die Wochenenden (April bis Oktober). In dem Zeitraum sind nur Hochzeitsreportagen ab 5 Std. möglich. Unter der Woche und außerhalb der Saison sind kürzere Fotoreportagen kein Problem.

Tipp: Wer bei mir eine Hochzeitsreportage und bei meiner Frau Rosanna www.naturbrise.de ein Braut Make-Up bucht, bekommt eine weitere Person (z.B. Trauzeugin oder Mutter) kostenlos geschminkt. Alternativ gibt es eine Maniküre gratis. Bei Interesse könnt ihr uns unverbindlich in unseren Räumlichkeiten kennen lernen.

Jetzt Vorgespräch vereinbaren

NEU: ausgefallene Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideos mit 360° Kamera für Social Media

Ausgefallene Hochzeitsfotos und Videos 360° Cam

Bucht optional zu einer Hochzeitsreportage besondere Hochzeitsfotos und Kurzclips dazu. Durch eine spezielle 360° Kamera entstehen ausgefallene Perspektiven und neue Möglichkeiten.

Optimal sind diese witzigen Hochzeitsfotos und Videos für Social Media. Wer besonders schnell seinen Gästen und Freunden etwas tolles von der Hochzeit zeigen will, hat hiermit die perfekte Möglichkeit.

Der Aktionspreis gilt nur für kurze Zeit und in Kombination mit einer Fotoreportage: 99€

Location gesucht? Lasst euch inspirieren!

Habt ihr bereits eine Hochzeitslocation?

Durch meine langjährige Erfahrung kenne ich viele Hochzeitslocations in NRW und bin mit den Gegebenheiten vor Ort vertraut. In meinem Blog findet ihr die Top Locations in Nordrhein-Westfalen. Lasst euch inspirieren – egal, ob es um den Ort eurer Feierlichkeit geht oder um einen Platz für ein spezielles Brautpaar-Shooting. Gerne mache ich euch entsprechende Vorschläge oder überlege mit euch gemeinsam, welche Möglichkeiten der ausgewählte Ort bietet.

Hochzeitslocations in NRW finden

Photobooth – Unterhaltung für eure Gäste

Wer schießt das witzigste Bild im Photobooth?

Die witzigsten Fotos entstehen übrigens im Photobooth. Das kann mitunter zu einem eigenen Programmpunkt der Hochzeitsfeier werden. In meinem Blog findet ihr viele witzige Photobooth-Fotos. Ich berate euch gerne unverbindlich zu diesem Angebot.

Jetzt Beratung vereinbaren

Hochzeitsfotos gehören ins Fotobuch handgefertigt & langlebig

Die Fotos – zum gucken, zum anfassen, zum weiterschenken

Als Endprodukt erhaltet ihr bei mir immer einen hochwertigen USB-Stick mit hochauflösenden Fotos. Es gibt keine Bildanzahlbegrenzung! Optional biete ich euch eine passwortgeschützte Onlinegalerie an, in der ihr und eure Gäste bereits wenige Tage nach der Hochzeit die Fotos ansehen und nach Wunsch auch als Fotofachabzug bestellen könnt.

Sehr beliebt sind individuell gestaltete Fotobücher mit einem Querschnitt der besten Bilder. Hochzeitsfotobücher bieten sehr viele Möglichkeiten bei der Gestaltung. Der Einband kann aus Stoff, Leder oder Kunstleder sein. Es gibt viele verschiedene Farben und Muster, die euer Fotobuch von der Hochzeit einmalig machen! Gerne berate ich euch dazu in meinem Fotostudio.

Hochzeitsfotos und Tipps für die Hochzeit gibt’s hier

Lust auf mehr Hochzeitsbilder?

In meinem Hochzeits-Blog gibt es weitere Fotos. Besonders empfehlenswert ist der sehr witzige Artikel Hochzeit aus Sicht des betrunkenen Trauzeugens mit vielen Bildern der gesamten Hochzeit!

Außerdem findet ihr in meinem Blog viele hilfreiche Tipps, Ideen und Inspirationen für die Hochzeit. Es sind viele kleine Momente, die den großen Augenblick verschönern. Jeden einzelnen werde ich festhalten und bewahren, so dass ihr beim Ansehen der Bilder auch Jahre später noch eintaucht und wieder genau wisst, wie es in diesem Moment war.

Die aktuellsten Fotos findet ihr bei Instagram

hochzeitsfotograf wuppertal