Festsaal der historischen Stadthalle

Abiball in der Historischen Stadthalle Wuppertal

Bereits zum dritten Mal habe ich in der Stadthalle einen Abiball begleitet. Die Location ist einfach traumhaft, anders kann man es nicht beschreiben.
Dieses Mal feierte der Doppelabijahrgang des städt. Gymnasiums Haan das bestandene Abitur.

Zeugnisvergabe

Die Zeugnisse wurden den Schülern feierlich auf der Bühne überreicht. Jeder wurde einzeln aufgerufen und bekam sein Zeugnis mit einer Rose überreicht. Die Schüler durften sich ein Lied aussuchen zu dem das Zeugnis übergeben wurde. Teilweise war die Musikauswahl sehr dramatisch aber auch ironisch und witzig 🙂

Zeungisvergabe Abiball Stadthalle Wuppertal
Zeungisvergabe beim Abiball in der Stadthalle

Das Foto von der gesamten Stufe bzw. dem Doppeljahrgang war mit so vielen Leuten natürlich nicht ganz einfach zu bewerkstelligen, aber nach dem ich einige Personen umsortiert hatte, hat es dann doch gut geklappt.

Abiball Stufenfoto
Abiball Stufenfoto

Mobiles Fotostudio

Unser mobiles Fotostudio wurde wieder sehr gut angenommen und wir haben bis spät in die Nacht fotografiert. Es hat uns riesen Spaß gemacht die verschiedenen Menschen in Szene zu setzen. Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Fotostudio beim Abiball
abrocken auf dem Abiball
witzige Gruppenaufnahmen beim Abiball
witzige Gruppenaufnahmen im Studio

Gäste des Abiballs können sich mit ihrem Passwort im Kundenbereich einloggen und alle ca. 1200 Fotos einsehen und auf Wunsch als hochwertigen Fotoabzug oder Download etc. bestellen

mm

Autor Malte Reiter

Malte Reiter (33) ist Unternehmens- und Hochzeitsfotograf. Er fotografiert seit dem 18. Lebensjahr gewerblich für diverse Firmen und Privatleute. Im Januar 2012 eröffnete Malte Reiter sein erstes Fotostudio.Seit April 2016 besitzt er eine umgebaute Kirche als modernes Fotostudio.

Mehr über den Fotografen