Das eigentliche Fotostudio

Wuppertal: Erfolgreiche Fotostudio-Eröffnung am 21.01.2012

stylishes Fotostudio Wuppertal
Designerlampe im Eingangsbereich

Traumhafte Eröffnung

Am 21. Januar 2012 war es endlich soweit: Mein Traum vom eigenen, großen, Fotostudio ging in Erfüllung und die Vorbereitungen für die Eröffnung waren abgeschlossen. Bereits kurz vor 12.00 Uhr kamen die ersten Gäste in das neue Fotostudio in der Farbmühle 16 in Wuppertal. Der große Eingangsbereich füllte sich schnell mit Menschen. Ich betrachtete mit Stolz die vielen Menschen, die freudig strahlten und die Gespräche mit den Gästen bestätigen mir, dass es nicht nur an der guten Verpflegung lag. Das Fingerfood, welches aus verschiedenen Häppchen und einigen kleinen Muffins bestand, fand großen Anklang. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei allen fleißigen Helfern bedanken, denn ohne die Unterstützung von so vielen tollen Menschen wäre das Alles gar nicht möglich gewesen! Für das Catering hat meine wunderbare Freundin gesorgt: DANKE!

Zeitweise war es so voll bei der Eröffnung, dass ich es leider nicht geschafft habe mit jedem in Ruhe zu sprechen. Erst gegen 15.00 Uhr wurde es wieder ruhiger im Studio und gegen 18.00 Uhr verließ ich überglücklich mit den letzten Studiobesuchern meinen neuen Arbeitsplatz.

Die meisten haben meinen neuen Laden erst gesehen als alles fix und fertig war, daher möchte ich an dieser Stelle ein paar Fotos zeigen, als mein Fotostudio noch ein Friseursalon war. Hoffentlich glaubt man mir bei diesen Vorher-Nachherfotos überhaupt, dass es ein und das selbe Gebäude ist. So bald ich wieder etwas mehr Zeit finde, werde ich natürlich selber die Räumlichkeiten fotografieren und in einem neuen Blogeintrag veröffentlichen. Die Fotos von der Eröffnung wurden mir freundlicherweise von Maik Grünwald und Maik Lorenzen zur Verfügung gestellt. Jens Mahnke vom bekannten Blog Atomlabor kündigte meine Studioeröffnung an.

Fotostudio vorher
Fotostudio vorher
Vorher
Vorher
Gäste im Fotostudio
Gäste im Fotostudio
Eingang vorher
Eingang vorher
Studioeingang
Studioeingang
Fotobücher im Besprechungsbereich
Fotobücher im Besprechungsbereich
Ich überglücklich
Ich überglücklich
Fotos in meinem Büro
Fotos in meinem Büro
Fotostudioeröffnung Wuppertal
Ich mit Gästen bei der Eröffnung
Gäste bei der Studioeröffnung
Gäste bei der Studioeröffnung
Mitbringsel zur Studioeröffnung
Mitbringsel zur Studioeröffnung
Die Studioeröffnung war ein voller Erfolg
Die Studioeröffnung war ein voller Erfolg
Blick in den Eingangsbereich des Fotostudios
Blick in den Eingangsbereich des Fotostudios

Autor Malte Reiter

Malte Reiter (36) ist Fotograf aus NRW. Er ist Experte für Businessfotos und Hochzeitsfotografie. Er fotografiert seit dem 18. Lebensjahr gewerblich für diverse Firmen und Privatpersonen. Im Januar 2012 eröffnete Malte Reiter sein erstes Fotostudio in Wuppertal. Seit April 2016 besitzt er eine umgebaute Kirche als modernes Fotostudio.

Mehr über den Fotografen