Hochzeit in Wuppertal auf der Hardt

Brautpaar checked Fotografen
Brautpaar checked Fotografen

Am 15.08.2011 haben sich Silke und Fabian im Elisenturm auf der Hardt (Wuppertal) das Ja-Wort gegeben, allerdings über eine halbe Stunde später als geplant, denn die Standesbeamtin kam und kam nicht.

Über Smartphones wurde schon geschaut wer ein Brautpaar noch trauen darf, doch dann erschien endlich die Standesbeamtin und es wurde eine wundervolle Trauung. Das Wetter war genau richtig: keine pralle Sonne, aber blauer Himmel mit ein paar hübschen Wölkchen. Nach den obligatorischen Gruppenfotos mit den Familien, macht ich von dem Bräutigam und seinen drei besten Freunden noch ausgefallene Gruppenfotos. Bei dem Brautpaarshooting entstanden ebenfalls einige besondere Aufnahmen. Wir hatten einen riesen Spaß auf der Hardt, wie man auf dem ein oder anderen Foto sicher sieht.

Genug der vielen Worte. Jetzt lasse ich lieber die Fotos sprechen!

Erhalte wertvolle Tipps für deine perfekte Hochzeit!

Trage dich einfach ein und vermeide Fehler bei deiner Hochzeitsplanung.

Trauung Elisenturm
Trauung Elisenturm
actionsreiche Gruppenfotos
actionsreiche Gruppenfotos
smarte Gruppenfotos
smartes Gruppenfoto
Brautshooting im Kakteenhaus
Brautshooting im Kakteenhaus
moderne Hochzeitsfotos in Wuppertal
glückliche Braut auf der Hardt
Assistent sonnt sich
Assistent sonnt sich
cooler Brautstrauss
cooler Brautstrauss
Spaß mit dem Brautpaar
Spaß mit dem Brautpaar
gestochen scharfe Fotos
gestochen scharfe Fotos
Hochzeitsfotos Elisenturm
Brautpaar vor dem Elisenturm in Wuppertal
klassisches Brautshooting
klassisches Hochzeitsfoto