Harlem Shake Fotostudio Edition

Weitere Infos und Fotos unter dem Video.

Vor einer Woche wurden mir Harlem Shake Videos gezeigt und sofort war mir klar das muss ich auch machen. Bereits am nächsten Tag erzählte ich Frau Anette Sacher vom Kostümstudio Sacher meine Idee. Sie war von der Aktion direkt angetan und sagte mir ihre Unterstützung zu.

Anschließend startete ich auf meiner Facebookseite einen Aufruf um weitere Personen zu mobilisieren. Schnell bekam ich viele Zusagen, teilweise von Leuten, die ich nur über das Internet kannte. Mein Konzept für das Video sah ein Hochzeitsvorgespräch vor, wobei anschließend das Brautpaar im Hochzeitsoutfit mittanzen sollte.

An dieser Stelle möchte ich mich noch mal ganz herzlichen bei allen Beteiligten bedanken, ihr wart großartig!

Das meint die Presse zu unserer Aktion:

In der Westdeutschen Zeitung wurde ein Artikel über die Aktion abgedruckt, hier kommt ihr zum Onlineartikel der WZ

Ein Beitrag wurde am 27.02.2013 in der Lokalzeit ausgestrahlt:

WZ Bericht über Harlem Shake im Fotostudio von Malte Reiter Fotografie
WZ Bericht über Harlem Shake im Fotostudio von Malte Reiter Fotografie

Hier noch einige Impressionen von dem Abend:

harlem-shake-fotostudio
Die Ruhe vor dem Sturm
harlem-shake-fotostudio-13
Noch mal ein paar Harlem Shake Videos einstudieren
harlem-shake-fotostudio-24
Versuch die Ketchupflasche auszudrücken
harlem-shake-fotostudio-26
Vorbereitung für den zweiten Teil des Videos

Ich würde mich natürlich freuen, wenn Ihr fleißig den Beitragt teilt.