Portraitfoto von Kentin Mahé

Handball-Nationalspieler Kentin Mahé in meinem Studio

In meinem Fotostudio besuchte mich vor ein paar Tagen ein ganz besonderer Gast für ein Fotoshooting: Handballprofi  und Spieler der französischen Nationalmannschaft, Kentin Mahé. Durch eine Empfehlung von meinem Geschäftspartner Anthony, wollte sich Kentin von mir professionell fotografieren lassen. Die Fotos braucht er für einen neuen Internetauftritt. Als die beiden in meinem Studio ankamen, tranken wir erstmal einen Kaffee und unterhielten uns, um uns besser kennen zu lernen. Schon beim Gespräch hatten wir viel Spaß.

Viel Spaß beim Shooting

Während des Shootings war natürlich Platz für Humor und Spaß. Gerade weil die beiden auch über sich selber lachen konnten. So machte es mir besonders viel Spaß Kentin in unterschiedlichen Positionen und Lichtsituationen zu fotografieren.

Für die witzigen Fotos zwischendurch bekomme ich sicher keine Freigabe, aber dafür können sich vor allem die weiblichen Fans über ein Bild freuen…

Zum guten Schluss

Als ich alle Fotos, die Kentin brauchte, fotografiert hatte, wollte ich die beiden noch einmal zusammen fotografieren. Schließlich sind die beiden auch befreundet und kennen sich dementsprechend gut. Anthony war anfangs ein wenig zurückhaltend, doch er ließ sich schnell durch die lockere Atmosphäre anstecken.

Fotoshooting mit Kentin Mahé
Fotoshooting mit Kentin Mahé