Rose Valentinstag Wuppertal Fotograf

Gewinnt euer individuelles Valentinstag-Erlebnis!

Du und dein Partner könnt mit nur einem Foto das Paar sein, welches ein kreatives Fotoshooting inklusive drei Fotoabzügen mit euren schönsten und ausgefallensten Fotos bekommt!

Und so einfach geht’s: Schickt mir per E-Mail ( info(at)malte-reiter.de ) eines eurer außergewöhnlichsten und lustigsten Fotos die ihr beispielsweise im Urlaub oder vielleicht doch zu Hause gemacht habt. Wichtig ist hierbei, dass wirklich nur ihr beide auf dem Foto seid! Am 10.02.2013 wähle ich aus allen Einsendungen das Paar mit dem auffälligsten und coolsten Foto von allen aus.

Spaß beim Fotoshooting
Spaß beim Fotoshooting

Was kann ich gewinnen?

Der Gewinn ist ein Fotoshooting im Wert von 199,00€ inklusive professioneller Bildbearbeitung der 3 besten Fotos im Format 13x18cm.  Bei dem ca. ein stündigen Fotoshooting habt ihr die Möglichkeit das Outfit zu wechseln. Es werden viele verschiedene witzige und schöne Fotos in den unterschiedlichsten Posen entstehen.

Jetzt aber schnell!

Ich freue mich auf eure kreativen Einsendungen! Der Gewinner wird am 10.02.2013 in meinem Blog und bei Facebook bekannt gegeben.

Jetzt kommt das Kleingedruckte…damit man es besser lesen kann, in normaler Schriftgröße 😉 Damit auch andere Leute euer tolles Foto sehen können, erklärt ihr euch mit der Einsendung einverstanden, dass das Foto bei Facebook und in meinem Blog veröffentlicht wird.

 

Update am 10.02.2013

Das Gewinnerpaar steht fest

Das Gewinnerfoto könnt ihr euch in dem passenden Blogeintrag anschauen!