Valentinstag Fotoshooting Wuppertal

Geschenkidee für den Partner – Valentinstag-Fotoshooting

Ja, liebe Männer, es ist tatsächlich wieder soweit: Der wundervolle Valentinstag steht wieder vor der Tür!
Keine Sorge, denn wenn ihr diesen Eintrag hier lest, seid ihr am Ziel eurer Suche angekommen. Ein Fotoshooting ist das perfekte Geschenk, denn es kann sehr individuell gestaltet werden. Ihr habt die Möglichkeit euch noch vor dem 14.02 einen Termin für ein Shooting zu sichern und erhaltet als Endergebnis z.B. ein Poster mit dem besten Foto, welches durch eine Beautyretusche noch verfeinert wird.

Valentinstag Fotoshooting Wuppertal
Valentinstag-Fotoshooting

Was ist überhaupt eine Beautyretusche?

Bei einer Beautyretusche werden digital Pickel, Rötungen, Hautschüppchen, abstehende Haare usw. entfernt. Falls noch Winterspeck vorhanden ist, der auf dem Foto nicht zu sehen sein soll, kann man auch hier etwas nachhelfen 😉 Ihr entscheidet wie stark die Retusche ausfallen soll! Es besteht natürlich auch die Möglichkeit das Shooting in Form eines Gutscheins zu verschenken, so dass die beschenkte Person ihr persönliches Star-Shooting erhält.

Wieso steht denn da „ab“ 99€?

Das hat den einfachen Grund, dass ihr so die Möglichkeit habt gegen einen geringen Aufpreis anstelle des 20x30cm Posters ein größeres Format zu wählen, oder ihr hättet das Bild lieber als Leinwand oder wollt euch sogar zu zweit fotografieren lassen, oder oder oder. Mit dieser Idee seid ihr auf jeden Fall für alle Eventualitäten gewappnet. Nutzt diese Aktion schnell, denn es gibt nur eine begrenzte Terminanzahl!