Sekt

Der Gewinner der Valentinsaktion ist…

Es waren spannende und witzige Tage für mich, da ich fast täglich neue Einsendungen für die Valentinsaktion erhalten habe. An alle Teilnehmer ein großes Dankeschön für die Teilnahme und die vielen tollen Fotos. Am Ende kann es natürlich nur ein Gewinnerpaar geben und deshalb habe ich die kreativsten Fotos gegenüber gestellt und gemerkt, dass sie alle die Kriterien des Gewinnspiels voll erfüllen!

Das Gewinnerbild sollte lustig, kreativ und außergewöhnlich sein. Meine Freundin sollte mir am Ende bei der Entscheidung helfen. Jedoch schwankte auch sie noch zwischen zwei Bildern, die man anschaut und ein Lächeln im Gesicht hat. Am Ende musste also doch das Bauchgefühl her und somit hat folgendes Bild das Kopf an Kopf Rennen gewonnen:

Gewinnerfoto Valentinstag
Gewinnerfoto Valentinstag

Bei dem Bild kann man sich sicher gut vorstellen, wie sehr sich die beiden über das gewonnene Fotoshooting im Wert von 199€ freuen 😉

Herzlichen Glückwunsch!

Das Gewinnerpaar wird von mir per E-Mail benachrichtigt.