Hochzeitsfotos

Hochzeitsfotografie

Eine Hochzeit gilt nicht umsonst als wichtigster Tag des Lebens.

Dem sollten die Erinnerungen auch gerecht werden.

Hochzeitsfotograf aus Wuppertal

 Eine individuelle Hochzeit verdient auch individuelle Hochzeitsfotos

Egal, ob ihr einen Fotografen für eure standesamtliche Trauung sucht oder ob eure Hochzeit zu einer Riesenparty wird – Hochzeitsfotos sind ein Teil des Ganzen und sollten daher genau euren Vorstellungen entsprechen.

hochzeitsfotograf malte reiter mit brautpaar in solingen schloss gruenewald

Ich liebe Hochzeiten! Ein Standardpaket mit einer Fotolösung von der Stange sucht ihr daher bei mir vergeblich. In einem Vorgespräch klären wir am besten wie eure Hochzeitsfotos aussehen sollen. Ich bin zwar Hochzeitsfotograf aus Wuppertal, fotografiere aber in ganz NRW. Aus Gründen der Nachhaltigkeit jedoch nicht darüber hinaus.

Die fertig bearbeiteten Fotos erhaltet ihr in der Regel bereits innerhalb von 7-10 Tagen!

fotograf standesamtliche trauung brautpaar lacht

Da ich auf Hochzeitsfotos spezialisiert bin, bekomme ich entsprechend viele Anfragen für die Wochenenden (April bis Oktober). In dieser Zeit sind nur Hochzeitsreportagen ab 5 Stunden möglich. Unter der Woche und außerhalb der Saison sind kürzere Fotoreportagen kein Problem.

Tipp: Wer bei mir eine Hochzeitsreportage und bei meiner Frau Rosanna ein Braut-Make-up bucht, bekommt eine weitere Person (z.B. Trauzeugin oder Mutter) kostenlos geschminkt. Alternativ gibt es eine Maniküre gratis. Bei Interesse könnt ihr uns unverbindlich in unseren Räumlichkeiten in Wuppertal kennenlernen.

Jetzt Vorgespräch vereinbaren

NEU: ausgefallene Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideos mit 360° Kamera für Social Media

Witzige Hochzeitsfotos und Videos 360° Cam

Lust auf witzige Hochzeitsfotos? Bucht optional zu einer Hochzeitsreportage besondere Hochzeitsfotos und Kurzclips dazu. Durch eine spezielle 360° Kamera entstehen ausgefallene Perspektiven und lustige Bilder.

Optimal sind diese witzigen Hochzeitsfotos und Videos für Social Media. So könnt ihr euren Gästen und Freunden besonders schnell zeigen, wie eure Hochzeit war.

Der Aktionspreis gilt nur für kurze Zeit und in Kombination mit einer Fotoreportage: 99€

witzige hochzeitsfotos 360° fotografie

Location gesucht? Lasst euch inspirieren!

Habt ihr bereits eine Hochzeitslocation?

Durch meine langjährige Erfahrung kenne ich viele Hochzeitslocations in NRW und bin mit den Gegebenheiten vor Ort vertraut. In meinem Blog findet ihr die Top Locations in Nordrhein-Westfalen. Lasst euch inspirieren – egal, ob es um den Ort eurer Feierlichkeit geht oder um einen Platz für ein spezielles Brautpaarshooting. Gerne mache ich euch entsprechende Vorschläge oder überlege mit euch gemeinsam, welche Möglichkeiten der ausgewählte Ort bietet.

Hochzeitslocation in NRW finden

Hochzeitsfotos und Tipps für die Hochzeit gibt’s hier

Lust auf mehr Hochzeitsbilder?

In meinem Hochzeits-Blog gibt es weitere Fotos. Hier findet ihr auch die schönsten Standesämter in NRW und die schönsten Kirchen in NRW.

Außerdem findet ihr in meinem Blog viele hilfreiche Tipps, Ideen und Inspirationen für die Hochzeit.

Die aktuellsten Fotos von mir findet ihr bei Instagram

hochzeitsfotograf wuppertal brautpaar mit rauchfackeln